Gruppenstunden

Für jede*n ist was dabei!

Unser Stamm besteht momentan aus einer Meute und zwei Sippen.

Die Wölflinge der Meute (Kinderstufe, Alter 6-10) treffen sich Freitags von 16:00-17:00 Uhr.

Zeitgleich trifft sich auch die Sippe der Jungpfadfinderstufe, die „Polarfüchse“ im Alter von 10-12 Jahren. Die beiden Gruppen treffen sich oft für gemeinsame Spiele und Aktionen.

Mittwochs treffen sich die „Igel“, die Sippe in der Pfadfinder- und Ranger/Roverstufe. Die Teilnehmenden sind 13-16 Jahre alt. Sie treffen sich 18:30-19:30 Uhr.

Die Aufzählung ist natürlich nicht abschließend, bei Interesse können auch neue Gruppen in anderen Altersstufen entstehen.

Während der Schulferien finden keine Gruppenstunden statt.

Treffpunkt: Gruppenräume der evangelischen Kirchengemeinde unterhalb der Heilandskirche in Meßkirch (Conradin-Kreutzer-Straße 17, 88605 Meßkirch).

Weitere Infos gibt es auch im evangelischen Gemeindebrief, dem Amtsblatt oder der Zeitung.

Bei Fragen jederzeit melden bei julia.ballmann@vcp-messkirch.de